Bloq

<3 | Home
<3 | Vergangenes
<3 | G*Book

Über...

<3 | ... Mich
<3 | Hate & Love
<3 | Ma Friendz

The girl


:Ma FriendZ about Me:
Regina:
- hast nen Knacks in der Schüßel (so wie wir alle eben )
- bist verrückt
- bist blond
- bist Lieb
- bist Süß
- bist für jeden scheiß zu haben

linkZ


Made by


PiC & Layi ~ by Svenja


Jenny

Jah meine kleine SmirnoFF
Mir kennen uns schu, oh Gott, weiß wieviel Jahren.. Also fast mein ganzes Leben lang Un bin so froh dich zu haben <3 -kussi- Sin früher immer aufn Kickplatz gegange un jetzt sin es eben Pardys Un ich wüsst net was ich ohne dich machen würd! Ich kann dir alles erzählen & du bist immer für mich da :') Ich will dich NIE verliern! Mir gehören einfach zusammen für immer! =) Mit dir bin ich wirklich schon über alles durch gegangen ! Lieb dich so derbe <3
Best FriendZ 4 EVER!

Elisabeth alias 'MauZ'

Meine MauuuuuuZ <3 Leck mich am arsch ich liebt dich sooooo übelzt! Mir kenne uns au schu seit ewigkeiten! Un habe au schu alles druchgemacht Alles is immer soooooo geiL mit dir! Bin so froh dass ich dich hab meine MauZ! Un ich bin immer für dich da un werd immer bei dir bleiben, vergess des nid! :')
Luv ya sooooooooooo much ! More than words can say
2Gether4Ever <3

Ralf alias 'Ralle'

Jaaaaaaaah mein Ralle ) Ey leck dich lieb ich auch mal so derbe hamma mega doll! Ohne Witz ich wüsst echt net was ich ohne Dich machen würde! :') Du bist IMMER für mich da! Immer :') Und du bist der einzigste wo mich zum lachen immer bringt, selbst wenn es mir so beschsisen wie nie geht! :') Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke 100000000000 mal Danke! Ich kann mich nicht oft genug für dich bedanken, für dass was du immer für mich tust! =) Und Ralle? Ich bin auch immer für Dich da! Immer! Rund um die Uhr 24 stunden lang Will dich NIEEEE verliern mein Scheißerchen -feddes KuzZiiii-
4Ever2Gether <3<3

Karo alias 'KäRo'

KäRooooo Jah bin voll froooooh dass mir uns wieder so geiL verstehen =) Gab jah so ne Zeit wo mir nur gezofft haben , leider ;( Aber jetzt is alles besser =) Bin sooo froh dich zu haben! Leck was mir schon für scheiße gemacht haben, schon nur in der kurzen Zeit jetzt =) Ich sag nur ein großes Stichwort FASNACHT Sagt schonmal alles :D Oder die geiLe auDo fahrt mim Jens warsch au dabei oder unser 6:08 Uhr Zug :D Oder Saustall 'Ever Blazin' oder wie mir immer Pia dissen :D is einfach so lustig! =) Ich hab dich aufs übelzte Lieb! Und du gehörsch für Immer zu uns =) Luv yaaaa <3

Hannes alias 'StricherLi'

Jaaaah StricherLi Ich hab dich au hamma Lieb! Mit dir kann man au voll geiL Pardy machen ;D Haben au schon übelzt die scheiße gemacht ;D Un is au immer voll cooL bei dir im HoteL , so gechilled auf de Terasse in de Sonne eine rauchen =) Finds geiL dass mir uns so gut verstehen Und wenn ich dich immer 'schminken' soll [also nur abdeckstift & so ;D] und dann wenns daheim keine Zeit mehr hat, im Saustall aufm Jungen Klo :D Is immer so lustig wie die uns dann anschaun Hab dich so Lieeeeeeeeb <3 -schmatza-

Svenja alias 'BabeH'

Jaaaah Babeeeeeeeeh =) Leck ich hab dich au soooooooooo übelzt Lieb! Mit dir kann ich über alles reden =) Un mir habe au schu geiLe Sachen erlebt ;D Gibts jah schon n ganzens ABC von Mit dir wirds au immer voll mega geiL =) Bin froh dich zu haben <3 Un geb dich für NIX auf der Welt her!!! Never =)
Müssen aufjeden bald wieder was zusammen machen! Un es heißt sowieso bald 'Saaaaaaaaustall' Da lasse mas richtig fetzten =)
Lieeeeeeeeeeb dich über alles <3 4Ever and Ever <3
Gratis bloggen bei
myblog.de